LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – Han & Chewie Trailer zum Release

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Warner Bros. und TT Games erinnern noch einmal an den heutigen Release von ‚LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ und zeigen hierzu einen neuen Trailer, der das Kult-Duo Han und Chewie in den Mittelpunkt rückt.

In LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht lassen sich die epischen Abenteuer des Kinohits auf eine Art und Weise erneut erleben, wie es sie nur in einem LEGO Videogame gibt. Enthalten sind Handlungsstränge aus Star Wars: Das Erwachen der Macht, die im cleveren LEGO Stil neu erzählt werden. Zum ersten Mal in einem Videospiel erleben die Gamer zudem neue Abenteuer in der Star Wars-Galaxis, die in der Zeit vor dem Film angesiedelt sind und weitere Einblicke in wichtige Momente des Films und seine Charaktere bieten.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht bietet verschiedene neue Gameplay-Elemente, die die Serie weiterentwickeln. Die Spieler können intensive Blaster-Gefechte austragen und hinter Objekten und Gebäuden Schutz suchen, während sie die Erste Ordnung zurückdrängen. Zum ersten Mal ermöglichen es die Multi-Builds, aus ein- und demselben Haufen LEGO Steine verschiedene Dinge mit unterschiedlichen Eigenschaften zu bauen, mit denen Rätsel auf verschiedene Weise gelöst werden – und das Spiel unterschiedlich vorangeht. Auch können die Spieler den Rausch rasanter, actiongeladener Flüge wie nie zuvor erleben. Sie steuern legendäre Raumschiffe wie den Rasenden Falken durch arena-basierte Gefechte und Raumkämpfe.

Dieses spannende Abenteuer bietet fünf frei spielbare Bereiche zum Erforschen: D’Qar, Jakku, das Innere des Rasenden Falken, die Starkiller-Basis und Takodana. In ihnen finden die Spieler über 200 Charaktere zum Sammeln und Modifizieren, sowie 80 Vehikel und Kreaturen.

[asa2]B01B4GE2KM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments