LEGO Star Wars III: The Clone Wars angekündigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Heute wurde LEGO Star Wars III: The Clone Wars für voraussichtlich Herbst 2010 auf Wii, Nintendo DS, PlayStation3, PSP, Xbox 360 und PC angekündigt.

LucasArts und TT Games haben heute bekannt gegeben, dass sich LEGO Star Wars III: The Clone Wars bei ihnen unter Entwicklung befindet und das es das nächste Kapitel der preisgekrönten LEGO Star Wars-Videospielserie einleiten soll. Dabei setzt LucasArts bei LEGO Star Wars III: The Clone Wars weiterhin die Messlatte für Familienunterhaltung auf den Next Gen Konsolen.

Man versucht Humor und Spaß so zu kombinieren, dass den Fans eine gute Fortsetzung der Serie geboten werden kann. Dabei werden alle Charaktere aus den beiden aktuellen Staffeln der animierten Fernsehserie und Lieblingsfiguren aus der Star Wars Saga enthalten sein.

Quelle: Activison

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments