LEGO Star Wars: The Skywalker Saga – Release im April bestätigt, neues Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Es gibt ein Release-Datum zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga, der nun auch offiziell bestätigt wurde. Demnach erscheint die langerwartete Sammlung im April 2022.

Ursprünglich war der Release bereits für 2019 angesetzt, wurde dann mehrfach verschoben und wird nun am 05. April 2022 stattfinden. Eine Bestätigung durch Warner Bros. steht allerdings noch aus, allerdings haben Händler wie Amazon jüngst auch neue Infos zum Spiel erhalten, die die entsprechenden Produktseiten damit aktualisiert haben. Ein Ankündigung des Release-Termin könnte somit unmittelbar bevorstehen.

Mit LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erlebt man alle neun Filme der Star Wars-Saga in einem brandneuen LEGO-Videospiel wie keinem anderen. Erlebt darin lustige Abenteuer, skurrilen Humor und die Freiheit, wie nie zuvor in das Star Wars-Universum einzutauchen.

Zum erste Mal in einem LEGO-Videospiel kann die Galaxis hier auf seine eigene Art und Weise erkunden, während man zu einigen der legendärsten Schauplätze der Saga fliegt. Ob in Star Wars: Die dunkle Bedrohung, oder auf Tatooine an Podrennen teilzunehmen, oder direkt mit Reys Abenteuer in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – dies liegt ganz bei euch.

Weitere Infos zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga werden in Kürze erwartet.

Update: Der Termin am 05. April wurde inzwischen offiziell bestätigt. Obendrauf gibt es neue Gameplay-Szenen. Der Trailer bietet einen tiefen Einblick in das bisher größte und grafisch eindrucksvollste LEGO Star Wars-Spiel und erläutert zudem die Freiheiten der Spieler, indem er neue Kampfmechaniken, eine große Zahl von Charakteren sowie Charakterklassen, eine weitläufige Galaxis zum Entdecken und vieles mehr vorstellt.

In echter LEGO-Manier werden Spielende die epische Geschichte aller neun Filme der Skywalker-Saga durchleben und zudem auch eine Trilogie ihrer Wahl auswählen können, mit der sie ihre Reise beginnen möchten.

[amazon box=“B08JF16VM3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments