LEGO Star Wars: The Force Awakens auf ersten Bildern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der Filmstart zu ‚Lego Star Wars: The Force Awakens‘ bereits über die Bühne gegangen ist, steht offenbar noch das passende LEGO-Spiel Pendant dazu an.

Dieses tauchte zunächst bei Händlern auf und zeigt sich heute auf ersten Bildern, die von Microsoft vermutlich versehentlich veröffentlicht wurden. Darauf zu sehen sehen sind diverse Szenen aus Zwischensequenzen oder einem Trailer, wie die Balken am oben und unteren Rand vermuten lassen.

Entwickelt wird das Spiel wohl erneut von Warner Bros. und TT Games, die eine offizielle Ankündigung dazu bislang zurückhalten. Warner Bros. möchte aber am heutigen Dienstag eine Ankündigung zu zwei populären Marken vornehmen, wie man bereits aus Industriekreisen hört. LEGO & Star Wars könnte man an dieser Stelle vermuten.

Erscheinen soll LEGO Star Wars: The Force Awakens laut Microsoft aber am 28. Juni 2016. Bis es soweit ist, genießt die ersten Bilder zum Spiel.

LEGO Star Wars

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments