Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry – Ab Juni geht es heiß her

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Assemble Entertainment bestätigte heute den Konsolen-Release-Termin von ‚Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry‘, der ab Juni die Schlafzimmer dieser Welt unsicher machen wird.

Eigens dafür bringt man zusammen mit Koch Media auch eine Disc-Version in den Handel, wie man heute zusätzlich ankündigt.

„Mit ASSEMBLE Entertainement haben wir einen Partner gewonnen, der bereits mehrfach ein herausragendes Fingerspitzengefühl bei der Neuentwicklung bekannter Marken bewiesen hat,“ sagt Simon Banzhaf, Director Procurement and Operations bei Koch Media. „Larry Laffer darf ja durchaus als Branchen-Urgestein betrachtet werden. Auch deshalb sind wir stolz darauf, dass das Team um Stefan Marcinek Koch Media als den richtigen Vertriebspartner gewählt hat und wir Larrys‘ neustes Abenteuer „Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry“ nun auch Spielern auf der PlayStation 4 und mobil auf der Nintendo Switch zugänglich machen zu können.“

Und auch Stefan Marcinek, CEO und Gründer von Assemble Entertainment äußerte sich zufrieden über die Vereinbarung:

„Wir freuen uns, mit Koch Media einen international stark aufgestellten Distributionspartner gefunden zu haben, der uns optimal dabei unterstützt, Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry europaweit für Playstation 4 und Nintendo Switch zu veröffentlichen“.

Features

  • Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry ist ab dem 13. Juni erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments