Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry: Happy Ending Update erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

CrazyBunch hat das Happy Ending-Update für ‚Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry‘ jetzt auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Der Name ist hier tatsächlich auch mal Programm!

Das kostenlose Happy Ending-Update verspricht eine zusätzliche Spielzeit und erweitert das Hauptspiel um einen Epilog. Mit den brandneuen Spielszenen erleben die Spieler hautnah den Aufstieg von Prune und erfahren, was mit Faith, Larrys Herzensdame, nach dem Ende von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry passiert ist!

Für alle, die das neueste Adventure von Larry noch nicht kennen, hier noch einmal seine Ansprache:

„In einem für mich typischen Point & Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken – das 21. Jahrhundert ist echt knorke!“

Und wer seine Hände jetzt noch nicht in fragwürdiger Weise am Controller reibt, für den haben wir hier auch noch einmal unser schlüpfriges Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments