Let it Die – Release in diesem Jahr mit PS4 Pro Support bestätigt

Erst in den vergangenen Tagen konnte man neue Eindrücke zum Free-2-Play Titel ‚Let it Die‘ sammeln, wohingegen das Release-Datum noch recht unsicher erschien.

Inzwischen schafft hier Entwickler Grasshopper Manufacture allerdings mehr Sicherheit und verspricht, dass der Titel definitiv noch 2016 erscheinen wird. Darüber hinaus wurde die Unterstützung der PS4 Pro bestätigt, ebenso die PS4 Exklusivität. Nähere Details zu den Pro Features gibt es derzeit noch nicht, man verrät allerdings soviel, dass der Titel ohnehin schon mit 60fps läuft und man für die PS4 Pro die 4K-Auflösung anstrebt.

In Bezug auf das Release-Datum könne man leider nicht mehr sagen als ‚2016‘. Hier wird vermutlich das Marketing eine große Rolle spielen, in dessen Rahmen man die finalen Release-Details bekannt geben wird. Einen BETA Test soll es zudem auch nicht vorab geben.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]