Home PS4 Let It Die über 3 Millionen mal heruntergeladen
Let It Die über 3 Millionen mal heruntergeladen
0

Let It Die über 3 Millionen mal heruntergeladen

0

Grasshopper Manufacture und GungHo Online Entertainment haben verkündet, dass das kostenlose Survival Action Game Let It Die am 15. Mai die 3 Millionen Download Marke geknackt hat.

Das Spiel erschien im Dezember 2016 und erhielt seitdem mehrere Updates, so zuletzt im April, mit dem unter anderem neue Gegner hinzugefügt wurden. Ein weiteres Update ist für den kommenden Juni geplant, welches neue Areale im Tower of Barbs und neue Equipments freischalten wird. Weitere Informationen zum kommenden Update werden später noch bekannt gegeben.

In Let it Die wurde der Planet im Jahr 2026 von der tektonischen Katastrophe ‚Erdraserei‘ verwüstet und Tokyos Südinsel wurde geboren.
Legenden zufolge ist der Tower of Barbs auf dieser Insel empor gewachse und unter dem wachsamen Blick von Uncle Death hat sich der Wahnsinn auf der ganzen Welt ausgebreitet … Deine Aufgabe ist einfach: erreiche die Spitze des Turmes.

Let It Die könnt ihr kostenlos aus dem PlayStation Store auf eure PlayStation 4 herunterladen.

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.