Let It Die über 3 Millionen mal heruntergeladen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Grasshopper Manufacture und GungHo Online Entertainment haben verkündet, dass das kostenlose Survival Action Game Let It Die am 15. Mai die 3 Millionen Download Marke geknackt hat.

Das Spiel erschien im Dezember 2016 und erhielt seitdem mehrere Updates, so zuletzt im April, mit dem unter anderem neue Gegner hinzugefügt wurden. Ein weiteres Update ist für den kommenden Juni geplant, welches neue Areale im Tower of Barbs und neue Equipments freischalten wird. Weitere Informationen zum kommenden Update werden später noch bekannt gegeben.

In Let it Die wurde der Planet im Jahr 2026 von der tektonischen Katastrophe ‚Erdraserei‘ verwüstet und Tokyos Südinsel wurde geboren.
Legenden zufolge ist der Tower of Barbs auf dieser Insel empor gewachse und unter dem wachsamen Blick von Uncle Death hat sich der Wahnsinn auf der ganzen Welt ausgebreitet … Deine Aufgabe ist einfach: erreiche die Spitze des Turmes.

Let It Die könnt ihr kostenlos aus dem PlayStation Store auf eure PlayStation 4 herunterladen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments