Let´s Play No Man´s Sky – Die Karte von Anfang von Ende

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Mittwoch erscheint das langersehnte ‚No Man´s Sky‘ von Hello Games, das seit gestern offiziell samt erstem Update an die Presse verteilt wird.

Auch wir konnten schon einige Eindrücke aus dem Spiel sammeln und haben diese kurz und bündig zusammengeschrieben. Um das Ganze noch ein wenig zu unterstreichen, gibt es jetzt noch ein passendes Let´s Play Video dazu, das die ersten Minuten aus dem Erkundungs-Adventure vorstellt. Die Erfahrung, die man dabei macht, ist bei jedem Spieler dank der prozedural generierten Inhalte sehr individuell, sodass bereits der Startplanet jedes Mal komplett anders ausfällt.

Obendrein haben auch die Kollegen von PlayStation Access heute ein neues Video zu No Man´s Sky veröffentlicht, das euch die Karte von Anfang bis Ende vorstellt.

[asa2]B01EASV8O4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments