Let´s Play The Division – Die ersten Minuten aus dem MMO

Morgen erscheint endlich Ubisoft´s MMO ‚The Division‘, auf das Fans seit vielen, vielen Monaten hin fiebern. Bevor es allerdings in die dunkelsten Abgründe des postapokalyptischen New York´s geht, präsentieren wir euch heute die ersten 15 Minuten aus dem Spiel.

RobLi begleitet dabei die Agenten auf ihren ersten Metern und wagt zugleich einen Blick auf den Charakter-Editor, der in der BETA Phase nur sehr eingeschränkt verfügbar war. Außerdem besucht ihr darin eine Art Loft Quartier, in dem ihr euch mit anderen Spielern kurzschließen könnt und bei Bedarf gemeinsam auf den Weg machen, um New York zu retten.

Noch mehr zu The Division gibt es dann morgen Abend ab 19 Uhr im Live Stream, wenn RobLi das Spiel noch etwas ausführlicher präsentiert. Zu finden direkt auf Twitch.

[asa2]B01BCBQ2PW[/asa2]

Like it or Not!

0 0