√Letter: Last Answer zeigt sich im Debüt Trailer

Kadokawa Games zeigt heute einen ersten Trailer zu ihrer Visuell Novell ‚√Letter Last Answer‚, die man erst vor wenigen Wochen für PlayStation 4 angekündigt hat.

Darin kann man einen Blick auf den Liveaction und Gameplay-Mode werfen, wobei erstes dazu dient, die Atmosphäre eines TV-Dramas zu reproduzieren. Wie schon im original √Letter muss man hier das mysteriöse Verschwinden von Fumino Aya aufdecken. Als Spieler begibt man sich dazu auf ein Abenteuer, um die Rätsel von Fumino Aya zu lösen, einer Brieffreundin aus der Highschool, die nach einem mysteriösem Brief spurlos verschwunden ist. Ein Brief, der erst 15 Jahre später zugestellt wurde.

Dazu darf man sich unter anderem auf vier zusätzliche Szenarien freuen, die jeweils im Liveaction und Gameplay-Modus gespielt werden können. Darüber hinaus wurden zahlreiche weitere Optimierungen in der Erzählung vorgenommen, inkl. dem Skipping-Feature, Verbesserungen im UI, beim Gameplay, den Enden, ebenso gibt es auch neue Trophäen.

Ob √Letter: Last Answer auch hierzulande erscheint, ist derzeit noch unklar.