Level 5 Vision 2013 – Entwickler startet eigenes Event in Japan, Live-Übertragung möglich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Jungs von Level 5 haben wohl anscheinend nicht auf die gamescom dieses Jahr geschafft, weswegen das Entwicklerstudio kurzerhand eine eigene Messe samt allen hauseigenen Titeln starten wird.

In Japan werden aber nicht nur bereits bekannte Spiele dabei sein, sondern auch bisher unangekündigte Meisterwerke, welche die Macher enthüllen worden. Für Europa heißt es, dass einige Titel eventuell bei uns lokalisiert werden können.

Wer also auf japanisch geprägte Ableger steht, sollte die Messe im Auge behalten. Zu gut, dass eine Live-Übertragung stattfinden wird, womit alle J-RPG-Fans die Veranstaltung samt allen Ankündigungen mitverfolgen dürfen.

[asa]B004W5KCKM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments