Life is Strange 2 – Alle Enden aufgezeigt [Heavy Spoiler]

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Mit dem heutigen Release der fünften Episode von ‚Life is Strange 2‘ ist die Reise der beiden Diaz-Brüder beendet. Wer das Spiel nun nicht immer wieder neu durchspielen möchte, für den haben Square Enix und DontNod alle alternativen Enden in einem Video zusammengefasst.

Man muss wohl nicht erwähnen, dass das nachfolgende Video der Spoiler schlechthin ist. Solltet ihr Life is Strange 2 also noch nicht gespielt haben, das Video unbedingt vermeiden. Insgesamt gibt es 7 Enden und einige Variationen darin, die das Spiel in der Gänze noch einmal wunderbar erklären.

Der Kern ist dabei nach wie vor die Erziehung von Daniel über die gesamten fünf Episoden und die Art und Weise, wie ihr ihn damit beeinflusst, sowie sein Verhalten und die Art, wie er mit einem interagiert. Dies resultiert letztendlich auf zwei Wegen: Brüderlichkeit und Moral. Aus diesen formt das dynamische System Daniels Gerechtigkeitssinn und sein Vertrauen in Sean.

Basierend darauf wird sich das Leben der beiden Brüder nach dem Ende auf sehr unterschiedliche Weise verändern und verlaufen, wie DontNod eindrucksvoll in dem Video zum Ausdruck bringt. Ein wirklich toller Abschluss der Story, den man in diesen Facetten nicht erwartet hätte. Mehr dazu findet ihr im Video unten oder am Besten im Spiel selbst heraus.

Unsere finalen Eindrücke zu Life is Strange 2 folgen in Kürze im abschließendem Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments