Life is Strange 2 – Was bisher geschah [Spoiler]

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem nahenden Release der Episode #5 und damit dem Finale von ‚Life is Strange 2‘ gibt es heute noch einmal einen Rückblick auf die bisherigen Ereignisse.

In einem neuen Video widmet man sich speziell dem Übergang von Episode 4 zur Episode 5, in dem Sean seinen Bruder in Fängen einer Art Sekte wiederfand, nachdem er selbst über Wochen im Krankenhaus lag. In Episode 4 gab es dazu ein unerwartetes Wiedersehen, das die gesamte Vergangenheit der Diaz-Brüder wieder aufwühlte.

Sean fand sich dazu an Grenze seiner Belastbarkeit und wurde mit den schwierigsten Entscheidungen seines Lebens konfrontiert. Angesichts der Ereignisse in den Mammutwäldern Kaliforniens konnte er sich nicht sicher sein, wen oder was er vorfinden wird

Das Finale von Life is Strange 2 erscheint am 03. Dezember zusammen mit der Box Version des Spiels.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments