Life is Strange 3 soll von Deck Nine entwickelt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen kam die Meldung auf, dass Square Enix in Kürze Life is Strange 3 ankündigen wird. Sollte dies zutreffen, könnte auch ein neuer Stamm-Entwickler hinter der Serie stehen.

So behaupten Insider aktuell, dass das Studio hinter Life is Strange: Before the Storm – Deck Nine – für die Entwicklung zukünftiger Life is Strange-Spiele zuständig sein wird und nicht mehr DontNod. Diese haben gerade ein Investment von Tencent erhalten, um neue Marken zu kreieren und könnten somit keine Zeit für ein neues Life is Strange haben. Vielmehr soll sich DontNod schon vor längerer Zeit von Life is Strange getrennt haben, heißt es.

Dass Deck Nine ebenso fähig ist, ein Life is Strange-Spiel zu entwickeln, haben sie mit Before the Storm bereits bewiesen. Bleibt also nur noch die Frage, ob sich die ganzen Gerüchte bewahrheiten oder nicht.

Mehr dazu erfährt man womöglich in den kommenden Wochen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments