Life is Strange: Before the Storm – Original Synchronsprecher kehren zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für die kommende Bonus Episode in ‚Life is Strange: Before the Storm‘ kehren noch einmal die original Synchronsprecher zurück, wie Square Enix heute mitteilt. Die Bonus-Episode „Lebewohl“ der Deluxe Edition erscheint Anfang 2018 und wird somit von Hannah Telle und Ashly Burch begleitet, die Max bzw. Chloe spielen.

Ashly hat bisher eng mit dem Autorenteam von Deck Nine zusammengearbeitet und kehrt nun für die Rolle der jungen Chloe zurück. Rhianna DeVries setzt ihre erfolgreiche Arbeit für das Motion-Capturing der 16-jährigen Chloe auch in der Episode „Lebewohl“ fort.

„Das Team freut sich ungemein, dass sowohl Hannah Telle als auch Ashly Burch wieder Max und Chloe ihre Stimmen leihen konnten“, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. „Wir sind sehr glücklich mit Rhianna DeVries‘ Darstellung von Chloe in Before the Storm und die Reaktion der Fans war großartig. Sie wird weiterhin mit uns arbeiten als Teil eines Teams, das sich sehr nahesteht.“

Ein neues Behind-the-Scenes Video gibt es zudem folgend:

[amazon box=“B075889GXH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments