Life is Strange: Before the Storm – Deck Nine denkt über eine Fortsetzung nach

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In wenigen Tagen endet die erste Staffel von ‚Life is Strange: Before the Storm‘ von Deck Nine, die allerdings schon mit dem Gedanken spielen, die Prequel-Story weiter fortzusetzen.

Wer die Story nämlich aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen, dass zwischen der ersten Staffel und dem original Life is Strange ein Zeitraum von drei Jahren vergeht. Insofern hat man also viel Platz, um weitere Geschichte erzählen zu können.

Auf Nachfrage bei Deck Nine konnte man zumindest schon einmal erfahren, dass man dort nicht abgeneigt ist, womöglich eine zweite Staffel zu produzieren. Zak Garriss, Lead Writer von Life is Strange Before the Storm, sagte dazu:

„Wir haben es geliebt an Life is Strange zu arbeiten und werden jede Möglichkeit in Betracht ziehen, die sich als richtig erweist, um nach Arcadia Bay zurückzukehren.“

Angesichts des Erfolges von Life is Strange, egal ob von Dont Nod oder Deck Nine, dürften weitere Fortsetzungen durchaus realistisch sein. Von Dont Nod ist zumindest eine weitere Staffel garantiert, während Deck Nine noch eine Bonus Episode mit Max in der Hinterhand hält.

Das letzte Kapitel von Life is Strange: Before the Storm erscheint zunächst am 20. Dezember 2017.

[amazon box=“B075889GXH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments