Life is Strange: Before the Storm – Bonus-Episode mit Max erschienen

Wer im Besitz der digitalen Deluxe Edition von ‚Life is Strange: Before the Storm‘ ist, kann sich ab sofort die Bonus-Episode “Lebewohl” herunterladen.

Die Bonus-Episode stellt den Übergang zwischen der Prequel Story und dem original Life ist Strange dar. Spieler erleben darin ein letztes Mal die junge Max Caulfield in einer ganz speziellen Geschichte, und das mit den beiden Original-Synchronsprecherinnen Ashly Burch und Hannah Telle.

„Wir können es kaum erwarten, dass die Fans die Bonus-Episode spielen. Max‘ Rückkehr ist das perfekte Ende der Season und wir können es kaum erwarten, dass die Fans LIFE IS STRANGE ein letztes Mal mit ihr erleben.“, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Entwickler Deck Nine Games. „Wir möchten den Fans danken, die diese unglaubliche Reise mit uns genossen haben. Wir wissen, dass sie Chloe, Rachel und Max genauso sehr vermissen werden wie wir.“

„Nachdem wir ihrem Leben die letzten paar Jahre gefolgt sind, ist es jetzt an der Zeit, uns von Max und Chloe zu verabschieden.“, sagt Jon Brooke, Vizepräsident Brand der Square Enix External Studios. „Der Stab wird wieder an Dontnod Entertainment zurückgegeben, die der Reihe einige aufregende Entwicklungen hinzufügen, von denen ihr in den kommenden Monaten mehr hören werdet.“

Die Bonus-Episode ist auch Teil der Limited Edition Box Version, die ab Freitag erhältlich sein wird. Diese beinhaltet zudem alle drei Episoden von Life is Strange: Before the Storm, plus die erste Episode des original Life is Strange.

Die Inhalte im Detail:

  • Bonus Episode “Lebewohl” – Spieler erleben ein letztes Mal die junge Max Caulfield in einer ganz speziellen Geschichte, und das mit den beiden Original-Synchronsprecherinnen Ashly Burch und Hannah Telle.
  • Mixtape Modus – Erstellen Sie Ihre eigene Playlist mit Songs aus dem Soundtrack und hören Sie sich diese Lieder untermalt von einer animierten Szene an.
  • Outfit Paket – 3 neue Outfits für Chloe, inklusive “Punk Doe”, “Hawt Dawg Man” & “Illuminati”
  • Episode 1 der ersten Staffel von Life is Strange

Den Download der Bonus-Episode findet ihr ab sofort im PlayStation Store.

Life is Strange Before the Storm Limited Edition (PlayStation 4)
  • Der Nachfolger zum gefeierten Adventure-Hit bündelt alle Episoden des Prequel in einer Box
  • Umfangreich ausgestattete Limited Edition mit vielen Bonusinhalten - physisch, wie digital
19,99 EUR
Disqus Comments Loading...