Life is Strange: Out of Time – Episode 2 ab sofort im PlayStation Store erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und DontNod Entertainment haben die zweite Episode ‚Life is Strange: Out of Time‘ veröffentlicht, die ab sofort heruntergeladen werden kann.

Wieder vereint mit ihrer Freundin Chloe, beginnt Max mit ihrer Kraft zu experimentieren und fragt sich, ob sie mit ihren Visionen zusammenhängt oder dem merkwürdigen Schnee vom Vortag. Doch das Leben an der Blackwell Academy geht weiter und ein bestimmtes Video wird ausgiebig diskutiert. Aber was ist mit Rachel Amber geschehen?

Life Is Strange Out of Time ist der zweite Teil einer fünfteiligen Serie, die sich vorgenommen hat, Spiele mit Wahlmöglichkeiten und Konsequenzen zu revolutionieren.

Episode 2 ist separat oder im Rahmen des Season Pass erhältlich.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments