Life is Strange 3 – Square Enix lotet die Zukunft der Serie aus

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Während ‚Life is Strange 2‘ gerade erst gestartet ist und man sich auf den baldigen Release der Episode #2 freut, lotet Publisher Square Enix bereits die Zukunft des Franchise aus.

So wird derzeit eine Umfrage an Spieler von Life is Strange verschickt, in der sie angeben können, was man sich in weiteren Spielen alles vorstellen könnte. So ist darin die Rede von neuen Charaktere, einer brandneuen Story, eine offene Spielwelt oder welche Altersklasse man gerne in der Hauptrolle sehen würde. Auch ob schwierige Themen weiterhin gewünscht sind, wird darin gefragt.

20-12-_2018_16-50-54

Natürlich ist das noch keine Bestätigung dafür, dass es nach Life is Strange 2 tatsächlich weitergeht, allerdings zeigt die Umfrage, dass das Interesse seitens des Publisher vorhanden ist. Letztendlich entscheidet auch der kommerzielle Erfolg darüber, ob es sich ein weiteres Spiel rentiert oder nicht.

Mit Life is Strange 2 geht es ab dem 24. Januar weiter, wenn die zweite Episode ‚Rules‘ erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments