Lifeless Planet – EU Release in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem das Action-Adventure ‚Lifeless Planet‘ bereits seit Kurzem in den USA für PlayStation 4 erhältlich ist, folgt der Titel bald auch hier in Europa.

Lifeless Planet selbst ist ein Third-Person Action-Adventure, das eine Old-School Story in einer spektakulären Umgebung verspricht. Nach einer harten Landung auf diesem Planeten, erkundet ihr diesen als Astronaut und stellt fest, dass dieser voller Leben ist und keine vergessene Wüste, sowie finden sich Hinweise, dass die Menschen diesen Planten nicht zum ersten Mal besucht haben.

Inspiriert ist die Story durch die Ära des Kalten Krieges, wo die Menschheit die Frage nach der Raumfahrt aufwirft. Was ist, wenn man durch die Galaxie reist, welcher Mensch würde sich auf eine One-Way Mission begeben und seine Geliebten hinter sich lassen, und gibt es da draußen einen Erdähnlichen Planeten?

Die Premier Edition, samt einiger grafischer Upgrades wird in Europa ab dem 17. August über das PlayStation Network erhältlich sein.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments