Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Infos & Trailer zu den Charakteren, Outfits & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix veröffentlicht heute neue Informationen zu wiederkehrenden Charakteren in Lightning Returns: Final Fantasy XIII.

 

Ein neues Video zeigt viele der unzähligen Outfits und Kostüme mit denen Spieler Lightning ausstatten können. Mit dem berühmten Outfit von Cloud Strife aus FINAL FANTASY VII wird außerdem eines der Kostüme gezeigt, das als DLC erhältlich sein wird.

Infos zu den Charakteren:

Noel Kreiss – Ein junger Mann, der früher mit Serah und Mog gereist ist. Er gibt sich selbst die Schuld daran, dass die Welt untergehen wird, und versteckt sich deshalb vor der Gesellschaft. Sein unermüdlicher Kampf für den Schutz der öffentlichen Ordnung gegen die Finsternis hat ihm den Beinamen „Schattenjäger“ eingebracht.

Yeul – Eine junge Frau, die bekannt ist als die „Priesterin der Zeitenseher“ und die Fertigkeit besitzt, Teile der Zukunft zu sehen. Sie bittet Lightning um einen bestimmten Gefallen.

Caius – Der Mann, der Lightning vor 500 Jahren in Walhalla, der Welt der Toten, bekämpft und besiegt hat. Er trägt in sich das Herz von Etro, der Göttin des Todes, und war verantwortlich für die Freisetzung der schrecklichen Chaosenergie – indem er bei seinem Kampf gegen Noel und Serah besagtes Herz durchbohrte.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar 2013.

[youtube LFRlbaZUOJA]

[asa]B00CJ96450[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments