Lightning Returns – Final Fantasy XIII: Infos zu den Schwierigkeitsgraden bekannt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der kommende dritte Teil der Lightning-Trilogie „Lightning Returns – Final Fantasy XIII“ wird anscheinend mehrere Schwierigkeitsgrade besitzen.

Der Design Director Yuji Abe von Square Enix gibt in einem Interview zu verlauten, dass neben dem normalen und harten Modus auch ein sogenannter „Super-Hard-Mode“ mit enthalten sein wird.

Besonders den Serien-Veteranen sei dieser Schwierigkeitsgrad zu empfehlen. Welchen Einfluss der Modus auf das Gameplay haben und inwiefern die Schwierigkeit geändert werden, ist nicht nicht bekannt. Darüber hinaus können die Spieler nach dem ersten Durchgang die Story erneut mit ihren bereits erworbenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen beginnen.

Lightning Returns – Final Fantasy XIII wird am 14. Februar 2014 erscheinen.

[asa]B00CJ96450[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments