Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Square Enix verspricht 50 Stunden Spielzeit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der letzte Teil der Final Fantasy XIII Trilogie bietet laut Gameplay Director Yuji Abe rund 50 Stunden an Inhalten, wie er jetzt in einem Interview mit IGN verriet.

Wie zuvor schon bekannt war, nimmt das Vollenden von Missionen direkten Einfluss auf die 13 Tage im Spiel, wobei ein Tag zwischen 2 und 3 Stunden in Echtzeit dauern kann. Interaktionen, Gespräche mit anderen Charakteren oder die Charakteranpassung lassen die Zeit zusätzlich anhalten. Laut Abe sei das Spiel keinesfalls so kurz wie es vielleicht den Anschein mache. Er selbst habe am Playtest teilgenommen und rund 50 Stunden für das Durchspielen benötigt.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint im Februar 2013.

[asa]B00CJ96450[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments