Lightning Returns: Final Fantasy XIII auch im Steelbook & Pre-Order DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Februar 2014 schließt sich das letzte Kapitel um Lighning, in ‚Lightning Returns: Final Fantasy XIII‘. Hierzu wurde jetzt eine spezielle Steelbook Edition vorgestellt.

Zusätzlich zu dieser dürfen sich Vorbesteller auf zwei Pre-Order DLCs freuen, darunter das Cloud-Outfit, das an einen der bekanntesten und beliebtesten Charaktere des Final Fantasy Universums – Cloud Strife aus Final Fantasy VII angelehnt ist. Es verleiht Lightning neue und einzigartige Fähigkeiten, Angriffs-Moves und die legendäre Jubel-Pose von Cloud.

Weiterhin gibt es ein Samurai-Set dazu. Das Samurai-Set lässt Lightning sich in drei traditionellen Gewändern der Samurai kleiden. Diese Outfits verleihen Lightning die Fähigkeit spezielle, noch kraftvollere Angriffe im Stile der Samurai, auf ihre Gegner auszuführen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar 2014.

lightning steelbook

[asa]B00CJ96450[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments