Home News Lightning Returns: Final Fantasy XIII – „The Savior Arrives“ Opening CGI Movie
Lightning Returns: Final Fantasy XIII – „The Savior Arrives“ Opening CGI Movie
0

Lightning Returns: Final Fantasy XIII – „The Savior Arrives“ Opening CGI Movie

0

Square Enix präsentiert heute ein weiteres Video zu ‚Lightning Returns: Final Fantasy XIII‘, in dem man die CGI Eröffnungssequenz ‚The Savior Arrives‘ zeigt.

Diese epische CGI Produktion zeigt die Arbeit des legendäre Visual Works Studio von Square Enix, die man bereits in zahlreichen anderen Final Fantasy-Spielen bestaunen konnte.

Die Welt von Nova Chrysalia hat nur noch 13 Tage bis zur vollständigen Vernichtung, in denen die Bürger der vier unterschiedlichen Regionen das Ende der Welt jeweils auf eine einzigartige Weise erleben. Die Sequenz im Video spielt in Yusaan, wo die Einwohner eine vergnügliche Lebenseinstellung haben. Wenn die Welt schon untergeht, warum dann nicht so?

Vor diesem Hintergrund tritt Lightning ins Bild, eine legendäre Heldin auf einer göttlichen Mission, die Seelen der Menschheit zu retten. Wie würdest du deine letzten Tage verbringen?

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar 2013.

[youtube DvxeTI6P74c]