Lily Bergamo – Erstes PS4 Projekt von Grasshopper Manufacture

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Killer is Dead‘, das gerade erst für PlayStation 3 erschienen ist, arbeitet Grasshopper Manufacture nun an ihrem ersten PS4 Spiel ‚Lily Bergamo‘.

In dem Supreme-Actionspiel schlüpft ihr diesmal in die Rolle einer weiblichen Protagonistin, womit man auch bereits am Ende erster offizieller Informationen zu dem Titel ist. Hinter dem Projekt steht natürlich wieder Suda51, der ‚Lily Bergamo‘ in Zusammenarbeit mit GungHo Online entwickelt.

Ausführliche Details folgen auch hier erst zur Toyko Game Show in rund zwei Wochen. Bis dahin könnt ihr jedoch schon einen ersten Trailer genießen.

[youtube Sb6BVCfAxdU]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments