Limbo für Plus User günstiger oder umsonst?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony feiert in diesen Tagen den ersten Geburtstag von PlayStation Plus und hat dazu diverse Spiele heraus gesucht, die kostenlos heruntergeladen werden können.

Los ging es heute mit Castle Crashers, das alle Plus User umsonst erhalten. In der Ankündigung dazu hat man möglicherweise schon eine Andeutung auf das Spiel für nächste Woche gemacht. Darin heißt es:

„I’m afraid for now I’ll have to leave you in Limbo…“

Das könnte ein Hinweis auf eine besondere Überraschung nächste Woche sein, wenn Limbo offiziell im PlayStation Store erscheint. Entweder man bekommt den Titel günstiger oder sogar völlig umsonst.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments