LittleBigPlanet Hub: Neuer Free2Play-Titel angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Little Big Planet-Serie konnte auf der Playstation große Erfolge feiern, weshalb Sony diesen Erfolg beibehalten will und heute auf der Pressekonferenz einen neuen Service ankündigt.

„Little Big Planet Hub“ nennt sich das Ganze und soll quasi mit einer reinen Multiplayer-Erfahrung glänzen. Wie auch das Vorzeigeprojekt „Plastation Home“ dient es dazu, Spieler näher zu bringen und das kostenlose Zocken zu ermöglichen.

Die Spieler dürfen, wie erwartet, ihre eigenen Welten kreieren und Mitspieler zu einer Partie einladen. Bisher wurde der Service offiziell für die Playstation 3 bestätigt, ob es auch für die Playstation Vita oder die nächste Generation erscheint, ist unbekannt.

[youtube IpcfzR1xdMg]

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments