Little Nightmares – Accolades Trailer deutet DLC oder Fortsetzung an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Release von ‚Little Nightmares‘ ist bereits hinter sich gebracht, sodass es nun Zeit für einen DLC sein könnte. Diese deutet Bandai Namco heute jedenfalls mit einem kurzen Teaser an.

Im offiziellen Accolades Trailer fasst man nicht nur einige Pressewertungen zusammen, in den letzten Sekunden ist auch ein Junge mit dunklen Haaren zu sehen, der womöglich Teil eines DLC sein wird. Möglicherweise deutet man hier aber auch schon ‚Little Nightmares 2‘ an, wie weitere Spekulationen vermuten. Der Trailer lässt zumindest viel Raum für die wildesten Träume und Wünsche.

Von offizieller Seite schreibt man dazu lediglich:

„Who’s that boy?“ und spielt damit auf die Zukunft des Spiels an.

‚Little Nightmares‘ ist ab sofort erhältlich. Unser Review zum Spiel könnt ihr hier noch einmal hier nachlesen.

[asa2]B01MS8FL94[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments