Home News Little Nightmares – Accolades Trailer deutet DLC oder Fortsetzung an
Little Nightmares – Accolades Trailer deutet DLC oder Fortsetzung an
0

Little Nightmares – Accolades Trailer deutet DLC oder Fortsetzung an

0

Der Release von ‚Little Nightmares‘ ist bereits hinter sich gebracht, sodass es nun Zeit für einen DLC sein könnte. Diese deutet Bandai Namco heute jedenfalls mit einem kurzen Teaser an.

Im offiziellen Accolades Trailer fasst man nicht nur einige Pressewertungen zusammen, in den letzten Sekunden ist auch ein Junge mit dunklen Haaren zu sehen, der womöglich Teil eines DLC sein wird. Möglicherweise deutet man hier aber auch schon ‚Little Nightmares 2‘ an, wie weitere Spekulationen vermuten. Der Trailer lässt zumindest viel Raum für die wildesten Träume und Wünsche.

Von offizieller Seite schreibt man dazu lediglich:

„Who’s that boy?“ und spielt damit auf die Zukunft des Spiels an.

‚Little Nightmares‘ ist ab sofort erhältlich. Unser Review zum Spiel könnt ihr hier noch einmal hier nachlesen.

Bandai Namco Entertainment Germany
Preis: EUR 24,00
1 neu von EUR 24,000 gebraucht

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.