Little Nightmares: Secrets of The Maw Erweiterungs-Pass erschienen

Schon kurz nach dem Release von ‚Little Nightmares‘ deutete Bandai Namco weitere Inhalte für das Grusel-Adventure an, die in einem heute überraschend veröffentlichtem Expansion Pack resultieren.

Dieses nennt sich ‚Little Nightmares: Secrets of The Maw‘ und kann ab sofort im PlayStation Store erworben werden. Darin enthüllt man alle Geheimnisse des Schlunds in einer parallel erzählten Fluchtgeschichte, in der man in die Rolle des Ausreißers Kid schlüpft, einem weiteren Gefangenen auf der Flucht. Auf seiner Reise entdeckt Kid die Tiefen, den Unterschlupf und einen weiteren verborgenen Winkel des Schlunds. So eröffnet er eine neue Perspektive auf die Abenteuer von Six sowie neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.

little nightmares dlc

Die heute erschienene Erweiterung scheint nur der Anfang zu sein, da Bandai Namco bereits von weiteren Geheimnissen des Schlunds spricht, die zukünftig noch erscheinen und Teil dieses Expansion Pass sind.

Mehr Eindrücke zu ‚Little Nightmares‘ könnt ihr außerdem in unserem Review zum Spiel nachlesen.

[asa2]B01MS8FL94[/asa2]