Little Town Hero – Neuer Gameplay-Trailer widmet sich dem Kampfsystem

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America hat kurz vor dem Wochenende noch einen Gameplay-Trailer zu ‚Little Town Hero‘ auf Lager, mit dem man sich insbesondere dem Kampfsystem widmet.

Das Video zeigt dabei insbesondere dne Helden Axe im Kampf und erklärt die verschiedenen Angriffsoptionen, um sein Zuhause zu verteidigen. Dabei kann er auf die Unterstützung der Dorfbewohner zurückgreifen und sich mittels einzigartigen Fähigkeiten gegen Feinde verteidigen, ihre Angriffe vorausahnen und sich im Handumdrehen an jede Situation anpassen.

Über Little Town Hero

In einem abgelegenen Dorf am Rande der Welt träumt ein Junge namens Axe davon, die Welt zu bereisen. Es ist jedoch jedem untersagt, sich über die Stadtgrenzen hinaus zu wagen. Alles ändert sich, als ein riesiges Monster das Dorf angreift. Axe entdeckt, dass er mit der Kraft eines mysteriösen Steins seine Ideen und somit seine Angriffe zum Leben erwecken kann. Während er versucht, das Dorf zu retten, lüftet er nach und nach die Geheimnisse hinter den Monstern und den Steinen.

Little Town Hero erscheint am 26. Juni 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments