LittleBIGPlanet 2 mit eingeschränktem Move Support

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Media Molecule hat nun vollständigen Maus und Tastatur Support für LittleBIGPlanet 2 bestätigt. Das Spiel wird zudem mit dem PlayStation Move steuerbar sein, anfangs jedoch nur eingeschränkt.

Zum Release soll es erst einen kleinen Einblick in die Move Steuerung geben. Erst zu einem späteren Zeitpunkt wird das Spiel komplett mit dem Move steuerbar sein.

„Wir freuen uns sehr, der Communtiy auch PlayStation Move Support bieten zu können,so Mark Healy, Mitbegründer von Media Molecule, „aber ich denke nicht, dass LittleBIGPlanet 2 den Move schon zu Release voll unterstützen wird. Es wird lediglich einen kleinen Vorgeschmack geben, es ist jedoch eine Sache, die wir später vollkommen machen wollen.“

„Zudem wird das Spiel Maus und Tastatur unterstützen. Mit der Maus kann man etwa Dinge malen oder durch das Pop-It navigieren.“

Quelle: TheSixthAxis

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments