LittleBIGPlanet 2 – Vollständiger Move Support bereits mit erstem DLC!?

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Wenn LittleBIGPlanet 2 voraussichtlich im November bei uns erscheint, werden nur einige Level auf der Disc mit dem PlayStation Move Controller spielbar sein.

Eigene Kreationen werden dann noch nicht unterstützt. Auf der GamesCom verriet Alex Evans von Media Molecule, dass der vollständige Move Support möglicherweise Teil des ersten DLC´s sein wird.

Das vollständige Interview gibt es hier im Video:

[youtube vfP6N8TLqos 480 320]

Quelle: PS3Community.ch

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments