LittleBigPlanet 3 – 10 „awesome“ Level aus der BETA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen zwei Wochen fand der BETA Test zu ‚LittleBigPlanet 3‘ statt, in dem schon die ersten kreativen und von Usern erstellten Level kreiert wurden.

10 davon stellt Sony heute in einem Video vor, einschließlich der neuen Tools, die in LittleBigPlanet 3 zur Verfügung stehen. Der Kreativmodus wurde dazu komplett umgestaltet und bietet jetzt leistungsstarke, neue Werkzeuge, die die Möglichkeit mit einschließen, die Art und Weise, wie die vier spielbaren Charaktere aussehen und spielen, anzupassen. Neue Errungenschaften wie das Touchpad machen das Gestalten jetzt noch einfacher und verwandeln es in ein im wahrsten Sinne des Wortes greifbares Erlebnis.

LittleBigPlanet 3 erscheint am 26. November 2014.

[asa]B00OK35Z9Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments