LittleBIGPlanet für PS VITA – Kostüme der PS3 Version können übertragen werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pete Smith, Senior Producer for Sony Computer Entertainment, hat nun bestätigt, dass die PS VITA Version von LittleBIGPlanet kompatibel zur PS3 Version sein wird.

So können die meisten der verfügbaren Kostüme auf der PS3 auf die PS VITA transferiert werden und man versucht so viel wie möglich zu portieren. Hinderlich könnte lediglich einige lizenzierte Outfits sein.

„Technisches ist eine wahre Herausforderung. Die Abwärtskompatibilität mit PlayStation 3, all die Conents über zwei Blu-ray´s und alle DLCs … das ist so viel Content“, sagte Smith.

Smith verriet außerdem, dass LittleBIGPlanet auf PS VITA keine Kompromisslösung ist. Es ist eine vollständige Neuentwicklung von Grund auf.

Quelle: PSU

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments