LittleBIGPlanet für PS Vita voraussichtlich im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut einem Eintrag des Onlinehändlers Amazon, erscheint der PS Vita Ableger zu LittleBIGPlanet am 26. Juni 2012. Offiziell ist dieses Datum aber noch nicht.

Mit LittleBIGPlanet auf PS Vita kannst du mit deiner Fantasie auf große Entdeckungsreisen gehen. Intuitive, einfache und doch leistungsstarke, auf Berührung reagierende Werkzeuge bringen dich in eine Welt der unbegrenzten kreativen Möglichkeiten, während die eingebaute Front- und Rückseitenkamera es dir ermöglichen, Sticker und Texturen aus der Welt um dich herum zu importieren.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments