LittleBigPlanet in Space – Sony schickt Sackboy in die Stratosphäre

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was Felix Baumgartner kann, das kann Sackboy schon lange. Sony Australien hat unseren tapferen PlayStation Helden mittels Wetterballon ebenfalls in die Stratosphäre der Erde geschickt.

Das Experiment startete 50 Kilometer außerhalb von West Wyalong und beförderte Sackboy an einem riesigen Wetterballon in etwa 30 Kilometer über die Erde, bis dieser dort zerplatzte und rund 70 Kilometer von seiner Startposition aus wieder gelandet ist.

Das Ganze wurde mittels Kamera, GPS, einem Wireless Transmission System sowie jeder Menge Fotos dokumentiert. Ein passendes Video sowie eine Behind the Scenes Dokumentation gibt es dazu ebenfalls.

[youtube OoL4Cii9_LE]

[youtube hND5eLQoqpc]

[asa]B008OTXNB2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments