LittleBIGPlanet Karting erscheint wohl für PS Vita (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Außer einer offiziellen Bestätigung von Sony, dass LittleBIGPlanet Karting in Entwicklung ist, hat man nichts mehr von dem Titel gehört.

Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, erfährt man nun möglicherweise durch GameFly, die das Spiel für PS Vita listen, jedoch nicht für PlayStation 3.

Da Sony sich noch nicht weiter zu dem Spiel geäußert hat, was derzeit bei United Front Games entsteht, sollte man dies noch mit Vorsicht genießen.

(Update)

Inzwischen hat ein Sprecher von Sony den Eintrag bei GameFly kommentiert und geäußert, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. LittleBIGPlanet Karting erscheint auf PS3.

[asa]B006H3PRCU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments