LittleBigPlanet Karting – Launch Trailer kommt angerast

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony zeigt den finalen Launch Trailer zu LittleBigPlanet Karting, das von United Front Games entwickelt wurde und Freitag erhältlich sein wird.

PlayStations beliebter und unglaublich wandlungsfähiger Held geht in LittleBigPlanet Karting unter die Rennfahrer. Der kleine Sackboy rast mit Vollgas in ein neues Genre und entführt die Spieler in ein aufregendes Kart-Rennspiel, das an Vielfalt kaum zu übertreffen ist.

LittleBigPlanet Karting ist als Singleplayer und im Mehrspielermodus ein absoluter Stimmungskracher. Ob im Story-Modus, Split Screen-Multiplayer, Online-Koop, Battle-Modus oder bei diversen Neben-Challenges könnt ihr eure Fahrkünste auf den malerischen Strecken unter Beweis stellen.

[videofyme id=“669460″]

[asa]B0099GQPWS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments