LittleBIGPlanet Karting – Sony macht´s offiziell, Trailer & Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kein großes Geheimnis mehr war LittleBIGPlanet Karting, das Sony nun offiziell angekündigt hat. Entwickelt von United Front Games, den Machern von ModNation Racers, macht Sackboy nun einen kleinen Ausflug ins Renn-Genre.

„LittleBIGPlanet Karting spielt in einer vollständigen 3D-Welt, in der die Spieler satte und vielfältige Spielinhalte erschaffen können. Es wird Unmengen bekannter LBP-Geräte geben und eine brandneue Werkzeugkiste, die speziell auf das Bauen in der 3D-Welt von LBP Karting ausgerichtet ist. Neben den beliebten Renn- und Kampfmodi können die Spieler die Regeln des Spiels selbst verändern, um völlig neue Modi und Herausforderungen zu erschaffen. All das findet natürlich in einem Community-Erlebnis statt, in dem sich jeder LBP-Fan zu Hause fühlen sollte.“

Das Ziel mit LittleBIGPlanet Karting ist ein schnelles Spielerlebnis zu erschaffen, welches das klassische Kart-Racing mit der Kreativität verbindet. Damit möchte man sowohl die Casual, als auch Core-Gamer ansprechen.

Ein Release ist noch für dieses Jahr geplant.

[youtube 6hPe5A3rsA8 480 320]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments