LittleBIGPlanet Karting – Special Edition & Pre-Order Bonus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch LittleBIGPlanet Karting wird im November mit einen Special Edition bedacht, die Sony nun offiziell vorgestellt hat. Hier warten diverse Extras auf euch!

Neben dem besonderen Packshot Design enthält die Special Edition einmal das Game Maker’s Pack und einmal das Headstart Pack. Das Game Maker´s Pack enthält verschiedene Outfits für Sackboy, darunter das Maskottchen von United Front Games oder dem des berühmten VP Kevin Buttler. Außerdem könnt ihr mit dem Game Maker´s Pack eurer Kart in einen Golfwagen, in ein Arcade Machine Kart oder in ein Rennfahrzeug verwandeln.

Das Headstart Pack hingegen enthält 900 einzigartige Items für den Create-Modus von LittleBIGPlanet Karting, darunter Karts, Outfits, Materialen, oder neue Musik. Beide Packs sind außerdem als Pre-Order Bonus erhältlich.

LittleBIGPlanet Karting erscheint am 09. November 2012.


[asa]B008OTXNB2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments