LittleBIGPlanet Karting – UFG dementiert nochmals PS Vita Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn schon zur offiziellen Ankündigung von LittleBIGPlanet Karting gesagt wurde, dass das Spiel exklusiv für PS3 erscheint, stellt die Entwickler United Front Games noch einmal eindeutig klar.

Game Designer William Ho sagt auf dem offizielle PlayStation Blog: „Wir konzentrieren uns zu 100% darauf die bestmögliche PS3 Version von LittleBIGPlanet zu entwickeln. Wir arbeiten derzeit an keiner PS Vita Version.“

LittleBIGPlanet Karting erscheint irgendwann in diesem Jahr und soll sich laut UFG deutlich vom indirekten Vorgänger ModNation Racers unterscheiden.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments