LittleBIGPlanet Karting unterstützt PlayStation Move

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kündigte Sony nun endlich LittleBIGPlanet Karting offiziell an, das derzeit von United Front Games entwickelt wird.

Wie aus dem offiziellen Packshot hervor geht, unterstützt das Spiel auch den PlayStation Move Controller. Wie genau dieser hier zum Einsatz kommt, kann nur spekuliert werden. Da LittleBIGPlanet Karting auf das Play.Create.Share Prinzip setzt, könnten hier Anwendungsmöglichkeiten geschaffen werden. Oder doch als Lenkrad?

Außerdem darf man sich auf einen ganz speziellen Pre-Order Bonus in Form von Sony´s Werbeikone Kevin Butler freuen, der als spielbarer Charakter im Spiel vorhanden sein wird.

LittleBIGPlanet Karting erscheint noch in diesem Jahr.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments