LittleBIGPlanet 2 – PlayStation Move Demo bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass LittleBIGPlanet 2 nicht von vornherein den PlayStation Move Controller unterstützen wird.

Dieser folgt erst als DLC, trotzdem, dass das Spiel nun erst 2 Monate später erscheint. Der Move Support soll dann auch als Add-Pack und wohl nicht als Patch veröffentlicht werden. Dafür wird es aber eine Demo geben, wo der Move Support bereits integriert ist. Diese soll zeitgleich zum Release von LittleBIGPlanet 2 verfügbar sein und enthält stolze 10 Move Level.

Quelle: PlayStationLifestyle

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments