LittleBIGPlanet Vita – BETA Gameplay Videos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dieser Woche verschickt Sony die ersten BETA Codes für die LittleBIGPlanet Vita BETA und so dauerte es auch nicht lange, bis die ersten Videos daraus das Web erobern.

Zweit kurze, leider aber auch qualitativ etwas schlechte Videos, zeigen einige Gamepay Eindrücke aus dem Spiel, sowie das Gamplay via Touch-Screen. Das Konzept von LittleBIGPlanet scheint man so offenbar noch weiter ausgebaut zu haben.

In Europa konnte man sich zwar auch für die BETA bewerben, entsprechende Einladungen wurden aber noch nicht verschickt.

[youtube izMlJK_vL3s 480 320]

[youtube 9gaN-3G2a5M 480 320]

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments