LittleBigPlanet Vita – Marvel-Spielhallen Add-On im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Für diejenige, die ein neues Abenteuer für LittleBigPlanet Vita suchen, werden in der kommenden Woche mit dem Marvel-Spielhallen Add-On fündig.

Das Marvel-Spielhallen-Paket beinhaltet drei fantastische neue Spiele, die euch alle auf ganz unterschiedliche Art und Weise herausfordern werden.

In Hero Rush könnt ihr euch mit drei eurer Marvel-Lieblingshelden zusammentun – wie zum Beispiel Iron Man, Spiderman oder Thor. Versucht, so lange wie möglich zu überleben. Erzielt absolut gigantische Punktestände, die eines Helden würdig sind, indem ihr Plasmastrahlen, Raketen und allen anderen Trügereien ausweicht, die antiheldistisch sind. Natürlich ist antiheldistisch kein richtiges Wort, aber man sollte sich niemals von einem Wörterbuch den Spaß an heldenhafter Marvel-Action verderben lassen.

Im Rätselspiel Avengers: Ultimate Escape wird euer Hirn auf eine harte Probe gestellt, während ihr versucht, Marvel-Helden wie Hulk, Captain America und viele andere durch ein tödliches Labyrinth zu losten. Das wirklich coole an diesem Spiel ist, dass auf jeden Helden eine andere Herausforderung wartet.

Und zu guter Letzt wollen wir euch noch S.H.I.E.L.D. – Interceptor vorstellen. Ergreift die Kontrolle über den Quinjet und ballert euch den Weg durch Wellen von Chitauri-Horden. Vergesst dabei aber nicht, Münzen einzusammeln, um im Tresor neue Waffen freizuschalten.

Natürlich gibt es mit dem Add-On auch wieder jede Menge neue Werkzeuge, Materialien und was man sonst noch alles braucht, um sich seine eigenen Level bauen zu können.

Ab dem 03. April steht das Add-On für 4,99 EUR im PlayStation Store zum Download bereit.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments