LittleBigPlanet Vita – Sony veröffentlicht Patch 1.05, Changelog inklusive

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Tarsier Studios haben das inzwischen fünfte Update für LittleBigPlanet auf PlayStation Vita veröffentlicht, das erneut diverse Fehler im Spiel behebt.

Unter anderem wurde die Integration mit DLC-Inhalten verbessert, das Einfrieren des Spiels bei einer großen Anzahl heruntergeladener Level, die Suche nach coolen Levels wurde verbessert, sowie allgemeine Performance- und Stabilitätsverbesserungen umgesetzt.

Das 105 MB große Update steht über die Live-Area des Spiels zur Verfügung, wo ihr dann auch den vollständigen Changelog nachlesen könnt.

[asa]B0089W7180[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments