Loadout – Free-2-Play Shooter erscheint noch im Dezember

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Edge of Reality gab heute bekannt, dass ihr Free-2-Play Shooter ‚Loadout‘ noch diesen Monat auf PlayStation erscheint.

Wichtigstes Merkmal von ‘Loadout’ sind die Milliarden von Waffenkombinationen, die euch das Spiel ermöglicht. Hunderte Komponenten lassen euch die größten Träume oder schlimmsten Albträume erschaffen, die ihr zusätzlich unter euren Freunden austauschen könnt. Ein gigantischer Laser Beam, elastische Tesla Balls, Lasergesteuerter Cluster-Bomben? Alles davon ist in ‘Loadout’ möglich.

Auf der grafischen Seite verspricht man einen absolut einzigartigen Look, mit weitläufigen Level, bombastisch und mörderisch aussehenden Charakteren, denen ihr die Köpfe und Gliedmaßen abschießen könnt, oder ein Loch mitten durchs Herz. Die aufwendigen Animationen und der Art-Style kommt auf der PS4 erst richtig zur Geltung, wie Edge of Reality verspricht.

PlayStation Plus User erhalten zum Launch am 16. Dezember zusätzlich das SuperFan Bonus Pack kostenlos. Loadout wird außerdem auf der PlayStation Experience an diesem Wochenende spielbar sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments