Logitech arbeitet weiter an Support für PS4 Lenkräder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn sich Logitech schon vor einer ganzen Weile aus dem Konsolen-Business zurückgezogen hat, möchte man die Spieler in Bezug auf die PS4 nicht einfach so stehen lassen.

Wie der Hersteller schreibt, arbeitet man derzeit an Updates für die PS4 Unterstützung bereits erhältlicher Lenkräder und wird Neuigkeiten dazu über das offizielle Forum mitteilen.

Zukünftig tritt wohl Thrustmaster an die Stelle von Logitech, die unter anderem das offizielle Lenkrad zu DriveClub zusteuern, das bereits ab dieser Woche erhältlich sein wird.

[asa]B00F9F047K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments